Gästebucharchiv 1. Quartal 2001
Willkommen im Gästebuch der Grafschaft Glatzer WebsiteCounter 1
Datum:   29.03.2001 um 16:19:45
email:   akacja@interia.pl
Name:   Peter Grabiec
Inhalt der Mitteilung:   Kulturelle Verastaltung "Heimat-Ojczyzna"Duszniki Zdrój(Bad Reinerz)03.08-05.08.2001

Datum:   18.03.2001 um 22:59:58
email:   alois.bude@terra.es
Name:   Alois B u d e,
Inhalt der Mitteilung:   Herzliche Grüße aus meinem alljährlichen Winterdomizil an der COSTA BLANCA, sendet Ihr Alois Bude aus Steinsdorf Landkreis Neiße. Im Jahre 1997 bin ich das letzte Mal durch die Grafschaft Glatz in Richtung Bad Kudowwa, Grenz- übergang, gefahren.

Datum:   16.03.2001 um 08:55:47
email:   reneglatz@yahoo.com
Name:   Rene Glatz
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche allen Glatzer schöne Grüße aus dem schönen österreich. - rene glatz

Datum:   15.03.2001 um 17:31:00
email:   habekeine@addresse.de
Name:   Hellmut
Inhalt der Mitteilung:   Grüße alle Friedrichsberger sie möchten doch bitte alle zum 25 jährigen Treffen nach Emsbüren kommen...

Datum:   02.03.2001 um 23:59:30
email:   webmaster@czepl.de
Name:   Franz Czepl
Inhalt der Mitteilung:   Ich wollte euch meine Anerkennung aussprechen. Es ist erfreulich zu sehen, dass es immer mehr Seiten werden welche über unsere einstige Heimat berichten auch wenn Ihr aus einer anderen Ecke seid. Bin Igelländer und würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Seite http://www.iglauer-sprachinsel.de freuen. Mit freundlichen Grüßen Franz Czepl

Datum:   03.02.2001 um 22:30:42
email:   cpuschel@uach.cl
Name:   Carlos Puschel P.
Inhalt der Mitteilung:   Ich besuche erkundigung von die familie Püschel, Babel und Swina. Mein Uhr-Uhrgrossvater, Wilhelm Püschel B. kamm vom Schlesien, mit sein sohn Joseph Püschel (geboren am 15 Nov. 1851) und sein schnur vornahme Babel, seinen Kindeskind Wilhelm und Johanna (geboren in Reinerz, Landkreis Glatz und seine Frau. Ein bruder hat eine Glass-Fabrik und ein Dock geleiten bleiben. Ein andere bruder weiterführen zu California (USA), wo gebauert 2 Gebäude für zügeln. Ich habe photographie von Wilhelm, Joseph, Marie Babel Swina geboren am 8.9.1857, und ihren sohn. Ich habe photographie von Wilhelm, Maria Babel, Joseph, Johanna.

Datum:   17.01.2001 um 00:41:43
email:   bartsch-limburg@t-online.de
Name:   Martin Bartsch
Inhalt der Mitteilung:   Ein großes Lob dem Administrator der "Grafschaft Glatzer" Seite die er hervorragend verwaltet. Ich grüße ihn sowie alle Grafschafter, besonders aber die ehemaligen Bewohner aus dem oberen Bieletal. Martin Bartsch aus Altgersdorf.

Datum:   15.01.2001 um 20:52:31
email:   webmaster@horstmay.de
Name:   Horst May
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich suche ständig Informationen zu Personen mit dem Familiennamen May aus dem Kreis Glatz, Ort Volpersdorf und Umgebung. Viele Grüße Horst May

Datum:   11.01.2001 um 19:39:07
email:   strux1whv@aol.com
Name:   Gebauer
Inhalt der Mitteilung:   ich gruesse alle gebauer, alle schleg'ler, alle grafschafter und gastleser - wo Sie auch sind und leben. ich werde ab und zu hier und dort blaettern - im netz. das erste schuljahr war ich noch in schlegel. dann kreuz und quer durchs Land. lange im norden und seit 1973 im schoenen Sueden. nun als versorgungsempfaenger habe ich zeit fuer neue medien.


4. Quartal 2000