Gästebuch der Grafschaft Glatzer Website
Archiv der Einträge im 4. Quartal 2009

Dieses Gästebuch gehört zur Internetdarstellung der Grafschaft Glatz




  Zurück zur Homepage  


 Einträge: 8  
 
160


Name:
Renee Lapierre (rglapierre@yahoo.ca)
Datum:Di 29 Dez 2009 00:16:51 CET
Betreff:Anneliese Klinke, nicht "Anneliese Jack"
 

Auf Englisch war es nicht richtig. Meine Mutter war Anneliese Klinke, geboren in Rengersdorf am 11. juli 1921. Danke fuer diese Website. Renee Lapierre aus Kanada.

 
 
159


Name:
Renee Lapierre (rglapierre@yahoo.ca)
Datum:Di 29 Dez 2009 00:14:45 CET
Betreff:Correction: Anneliese Klinke
 

Anneliese Klinke was born July 11 1921 in Rengersdorf

 
 
158


Name:
Renee Lapierre (rglapierre@yahoo.ca)
Datum:Di 29 Dez 2009 00:13:18 CET
Betreff:My mother was Anneliese Klinke born in Rengersdorf
 

My mother died this year, 2009, and I am researching her past. She was born in Rengersdorf, Glatz, on July 11 1921. I hope to go to the region in 2010. Thank you for your site. Renee Lapierre, British Columbia, Canada

 
 
157


Name:
arnost schulz (arnost_1@msn.com)
Datum:Mo 14 Dez 2009 13:54:18 CET
Betreff:grüsse
 

an alle grafschafter. frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr 2010 wünscht ihnen allen arnost schulz und familie.

 
 
156


Name:
Waltraud Hofmann (waltraudhofmann@online.de)
Datum:Do 26 Nov 2009 18:44:01 CET
Betreff:Wölfelsdorf
 

Ich schaue regelmäßig diese Seiten an, und hoffe immer etwas Neues aus Wölfelsdorf zu erfahren. Leider ist meine Mutter, die Lux Hedwig, geb. Effenberger diesen Jahr im Juni verstorben. Somit kann man fast niemanden mehr nach iregend etwas fragen. Wir fahren trotzdem jedes Jahr in die Geburtsorte der Eltern (Mariendorf bei Kieslingswalde und nach Wölfelsdorf) und erweisen somit unseren Verstorbenen eine große Ehre.

 
 
155


Name:
Helmut Langner (hellmutlangner@hotmail.de)
Datum:Sa 21 Nov 2009 23:43:56 CET
Betreff:Suche nach Mitglieder der Fam. Jestel
 

Ich bin der Sohn von Hedwig Jestel aus Wölfelsdorf und bin durch zufall auf diese Seite gekommen.Ich wollte übere diesen Weg nach Verwanten suchen.

 
 
154


Name:
Heidi Peter (Heidi.Wittler@t-online.de)
Datum:Mi 04 Nov 2009 12:57:17 CET
Betreff:Glazer Rose als Schmuck/ Anhänger
 

Da ich Kind einer Glazerin bin, interessiere ich mich für diese Region und Geschichte. Meine Mutter trauert hinter einer Kette mit der Glazerrose her, wer kann mir ein Foto schicken, welches einen Anhänger darstellt auf dem die Glazer Rose dargestellt ist. Es wäre sehr wichtig für mich. Herzlichen Dank. Bitte an die Emailadresse Heidi.Wittler@t-online.de

 
 
153


Name:
Uta Maria Budny (u.budny@gmx.de)
Datum:Do 22 Okt 2009 22:22:37 CEST
Betreff:Neugersdorf
 

Hallo, ich suche nach meinen Vorfahren aus Neugersdorf. Weiß jemand etwas über die Familie Harbig, die eine Sägemühle betrieben hat?Aus erster Ehe stammen meine Urgroßmutter Berta Harbig und ihre Schwestern Auguste und Antonie.Hat jemand vielleicht kürzlich eine Reise durch Neugersdorf unternommen und kann mir sagen, ob es überhaupt noch Reste einer Sägemühle im Ort gibt?!
Ich freue mich über jeden kleinen Hinweis!
Uta M.Budny

 
 
 
  Einträge im 3. Quartal 2009  


  Zurück zur Homepage