Gästebuch der Grafschaft Glatzer Website
Archiv der Einträge im 4. Quartal 2010

Dieses Gästebuch gehört zur Internetdarstellung der Grafschaft Glatz




  Zurück zur Homepage  


 Einträge: 5  
 
25


Name:
Hofmann, Waltraud (waltraudhofmann@hei-be.de)
Datum:Do 30 Dez 2010 17:57:34 CET
Betreff:Neujahrsgrüsse
 

Allen Grafschaftern, vor allem Wölfelsdorfern und Umgebung, und allen die noch öfters in die Heimat unserer Eltern und Großeltern fahren, ein gesundes Neues Jahr, viel Gesundheit und immer ein bißchen "Grafschafter Humor".
Es grüßt eine Nachgeborene aus Wölfelsdorf
Waltraud Hofmann, geb. Lux

 
 
24


Name:
arnost schulz (arnost_1@msn.com)
Datum:Fr 24 Dez 2010 16:22:23 CET
Betreff:grüsse
 

frohe weihnachten und gesundes neues jahr 2011 . wünscht allen altheidern und grafschaftern. arnost schulz + familie (bis 1956 in altheide)

 
 
23


Name:
Eckart Roloff, Bonn (ekroloff@web.de)
Datum:Sa 27 Nov 2010 08:08:54 CET
Betreff:Johann Adam Schall von Bell
 

Kann mir jemand sagen, wieweit es Belege dafür gibt, dass der Jesuit Johann Adam Schall von Bell (geb. 1592) in Glatz geboren wurde und dort auch zur Schule ging?
Mit herzlichem Dank im Voraus,
Eckart Roloff

 
 
22


Name:
Dieter Heim, Bohlweg 51, 38100 Braunschweig (kurt.d.heim@googlemail.com)
Datum:Di 09 Nov 2010 02:19:42 CET
Betreff:suche Vater
 

Hallo Glatzer
Ich suche meinen Vater: Kurt Krüger und seine Frau Gretel. Sie haben bis 45 in Glatz, Hochstr. 20 gewohnt. Mein Vater war Feldwebel. Er soll in Westfalen gewohnt haben. Weiss jemand etwas oder kann mir sagen wo man etwas erfahren könnte.
Besten Dank im voraus.
Dieter Heim

 
 
21


Name:
Dieter Kurt Heim, Bohlweg 51, 38100 Braunschweig (kurt.d.heim@googlemail.com)
Datum:Mo 08 Nov 2010 20:22:45 CET
Betreff:Suche nach Kurt Krüger, Feldwebel, 276. Volks-Grenadier-Division
 

Ich suche Kurt und Gretel Krüger, ehemals Glatz, Hochstrasse 20, oder Angehörige, sie sollen nach dem Krieg in Westfalen gelebt haben.

 
 
 
  Einträge im 3. Quartal 2010  


  Zurück zur Homepage